Meister / Techniker (m/w) der Fachrichtung Elektro- oder Nachrichtentechnik

Freizeitindustrie

Hamburg

Flughafenstr. 1 - 3

airport.de

Meister / Techniker (m/w) der Fachrichtung Elektro- oder Nachrichtentechnik Flughafen Hamburg GmbH Hamburg Arbeitsvorbereitung für die Betriebsgruppe sowie Einteilung von Wartungsaufträgen und Bearbeitung von Wartungskarten; Unterstützung der Betriebsgruppe bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; Begleitung und Ausführung von Projektarbeit.

Inspektion Wartung Und Instandsetzung: Die Allrounder Der Rmh Real Estate Maintenance Gmbh Sind Immer Dann Zur Stelle Wenn Es Etwas Am Airport An ­gebäuden -straßen Und Deren Technischen Einrichtungen Zu Warten Inspizieren Oder Instand Zu Setzen Gibt Die Abteilung Technische Anlagen Verantwortet Die Instandhaltung Nahezu Sämtlicher Technischer Anlagen Am Airport Dazu Gehören Neben Den Haustechnischen Anlagen Auch Die Flug­hafenspezifischen Anlagen Wie Zum Beispiel Die Startbahnbefeuerung Zur Unterstützung Der Betriebsgruppe Startbahntechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Meister / Techniker M/w Der Fachrichtung Elektro- Oder Nachrichtentechnik Ihre Aufgaben: Arbeitsvorbereitung Für Die Betriebsgruppe Sowie Einteilung Von Wartungsaufträgen Und Bearbeitung Von Wartungskarten Unterstützung Der Betriebsgruppe Bei Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Begleitung Und Ausführung Von Projektarbeit Koordination Und überwachung Von Fremdfirmen Erarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Qualitätssicherung Auswertung Von Messprotokollen Und -werten Technischer Gerätschaften Auftragsbearbeitung Mit Sap Pm Und Weiteren Software­lösungen Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Und Betrieblicher Regeln Und Vorschriften Steuerung Und überwachung Der Arbeitsprozesse Unterweisung Der Mitarbeiter In Betriebsgruppenspezifische Tätigkeiten Und Aufgaben Teilnahme Am Wechselschichtdienst Sowie übernahme Von Rufbereitschaftsdiensten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Energieanlagen­elektroniker (m/w) Elektroinstallateur (m/w) Oder Vergleichbarer Abschluss Zusatzqualifizierung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Der Fachrichtungen Elektrotechnik Oder Nachrichtentechnik Bzw Meister (m/w) Der Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Berufserfahrung Als Elektrofachkraft (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Meister/techniker (m/w) Ist Von Vorteil Erfahrung In Der Bedienung Wartung Und Entstörung Von Technischen Anlagen Mit Hilfe Von Visuellen Bedienungs­systemen Kenntnisse Hinsichtlich Der Struktur Und Systematik Von Netzwerken Erfahrung Im Bereich Der Energieversorgung Und Steuerung Von Flugfeldbeleuchtungen Ist Von Vorteil Erfahrung In Der Mitarbeiterdisposition Ist Wünschenswert Führerschein Klasse B/3 Führerschein C1e Ist Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Uneingeschränkte Tauglichkeit Zum Wechselschichtdienst Sowie Zur Arbeit In Höhen Und Engen Räumen Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Leistungs- Und Lernbereitschaft Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Das Von Uns Mit Der Personalverwaltung Beauftragte Unternehmen Gmbh über Unser Karriereportal Gmbh Der Airport Ist Ein Wachstums­starkes Modern Geführtes Dienstleistungs­unternehmen Das Stetig Steigende Zu­wachsraten Verzeichnet Ein Unternehmen Das Sich Durch Zuverlässlichkeit Hervor­ragende Wirtschaftliche Zahlen Und Eine Professionelle Planung Einen Namen Gemacht Hat Meister / Techniker (m/w) Der Fachrichtung Elektro- Oder Nachrichtentechnik Arbeitsvorbereitung Für Die Betriebsgruppe Sowie Einteilung Von Wartungsaufträgen Und Bearbeitung Von Wartungskarten Unterstützung Der Betriebsgruppe Bei Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Begleitung Und Ausführung Von Projektarbeit Hamburg

KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w)

Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik

Automatisierungstechniker (m/w)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Bauingenieur als Baukalkulator im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Erlensee)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Schmalkalden)